Zimmerei

Ein Gefühl für den natürlichsten aller Baustoffe wird von uns vermittelt. Die vielseitigen Vorteile einer Konstruktion in Holz sind heute unübersehbar.

Deshalb bieten wir als moderner und traditionsbewußter Fachbetrieb Ihnen neben den klassischen Zimmererarbeiten wie Bedachung auch den Bau von individuellen Wohnhäusern in Holzständerbauweise an.

Jeder Bauherr sollte sich über die hervorragenden wärmetechnischen und wohnklimatischen Vorteile einer Wohnhauskonstruktion in Holz informieren. Unser Ziel ist es mit einer durchdachten Planung für den Bauherrn ein individuelles, zum Umfeld und Grundstück passendes, qualitativ hochwertiges und preisgünstiges Wohnhaus zu kreieren.

Vertrauen Sie uns, Ihr Vertrauen ist unser Ansporn.

Unser Betrieb bildet ständig Zimmerer aus und sucht immer motivierte Mitarbeiter.

firmenfoto-werkstatt

Da Fachkräfte im Baugewerbe schwer zu finden sind, ist es Krenn ein Anliegen, „selbst auszubilden und die Lehrlinge auch zu übernehmen.“ Überhaupt ist das Thema Fort- und Weiterbildung für Werner Krenn sehr wichtig. Der Familienbetrieb spezialisierte sich auf „alles,was aus Holz gefertigt ist.“ Seit über 20 Jahren baut er Häuser im Holzständerbau mit der Möglichkeit der schlüsselfertigen Bauweise. Von Beginn bis zur Fertigstellung begleitet der Fachbetrieb die  Bauherren. Sei es ein privater Wohnhausbau, Sozialbauten, landwirtschaftliche Bauten sowie Umbau und Sanierungsarbeiten – Werner Krenn Holzbau ist ein Spezialist in Sachen Holz. „Schon früh erkannte ich die Vorteile des Bauens in Holz für Wohngebäude“, erklärt Werner Krenn. Darauf legte er schon früh seinen Schwerpunkt. 1993 wurde die Firma für einen Wohnturm in Niederalteich mit dem Deutschen Holzbaupreis ausgezeichnet. „Es gibt viele Gründe mit Holz zu bauen“, sagt er.
„Hoher Wärmeschutz, geringe Heizkosten, trockene Bauweise und gesundes Wohnklima sprechen für den Holzständerbau.“ Auch eine einfache und schnelle Sanierung ist, bezogen auf das aktuelle Thema Hochwasser, ein entscheidender Vorteil.

krenn-holzbau-maging-001

Unsere

Anschrift

Zimmerei und Schreinerei

Werner Krenn

service@krenn-holzbau.de

Telefon: 09932 1458

Maging 13

94486 Osterhofen

Copyright 2013 by
Zimmerei und Schreinerei Werner Krenn

Demo